Foto Thomas Stipsits

THOMAS STIPSITS

"Stinatzer Delikatessen"
(nur mehr als Abo verfügbar!)

"Stinatzer DelikatessenEine kleine Werkschau der burgenländisch - steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also "Quasi" ein "Best Of".


Foto Fredi Jirkal

Fredi Jirkal

"Der Heimwerkerprofi"

Die Türe schleift; ein LED kaputt; der Wasserhahn tropft – Stress, Stress, Stress! Wie schön war das Leben ohne Haus! Fredi Jirkal wollte ja nie eines – seine Frau drängte... Eine Zeit lang konnte er sie mit dem DKT -Spiel besänftigen....“


Foto Rudi Fussi

RUDI FUSSI

"Karl Kurzhofer" - NÖ-Premiere

Karl Kurzhofer, Kammerrat H.C., hatte einen berühmten Onkel, der von seinen Freunden immer nur „Der Herr Karl“ genannt wurde. Von ihm hat er auch die typisch österreichischen Eigenschaften in die Wiege gelegt bekommen. Neid und Missgunst gegen alles Fremde...


Foto Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

"Austrophobia"

Andreas Vitáseks 13. Programm "Austrophobia" ist eine kabarettistische Auseinandersetzung mit dem Heimatbegriff und dem Fremdsein, mit begründeten und unbegründeten Ängsten, mit dem Junggewesensein und dem Älterwerden und mit der untoten Vergangenheit Österreichs.


Foto Omar Sarsam

Omar Sarsam

"Herzalarm"

Es ist nicht allzu lange her, dass bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung - ein so genannter „Gehirncheck“ durchgeführt wurde. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen hat.


Foto Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz

"Gürteltiere brauchen keine Hosenträger"

Wie der Titel klar sagt, hat der Abend mit Gürteltieren gar nichts zu tun. Mit Hosenträgern letztlich auch nichts und doch ist der Titel nicht willkürlich gewählt.