Foto Viktor Gernot & His Best Friends

Viktor Gernot & His Best Friends

"X-mas Is Here"

"Alle Jahre wieder" feiert der Ausnahmeentertainer gemeinsam mit seinen Best Friends und seinem Publikum einen musikalischen Vorweihnachtsabend. „X-Mas Is Here“ ist ein Entertainerkonzert, eine adventliche Mischung der Greatest Weihnachtshits...


Foto Katharina Straßer

Katharina Straßer - (Ersatztermin für den 23.10.2020)

"Alles für'n Hugo"

Cissy Kraner - die Diseuse mit der unverwechselbaren Stimme gehörte mit ihrem Ehemann Hugo Wiener zu den Größen der österreichischen Kabarettszene. Ihre Lieder sind nach wie vor urkomisch, voller Witz, Melancholie und fixer Bestandteil heimischer Kultur.


Foto Manuel Rubey

Manuel Rubey - (Ersatztermin für den 14.11.2020)

"Goldfisch"

Eigentlich wollte Manuel Rubey dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal.


Foto Lady Sunshine & Mister Moon & die Guten Morgen Combo

Lady Sunshine & Mister Moon - (Ersatztermin für den 05.12.2020)

"Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern"

Heute strömt der Plätzchenduft direkt aus dem Grammophon: „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführen das Publikum mit ihrem Winterrevue in die goldene Ära des deutschen (Weihnachts-)Schlagers.


Foto Roland Düringer

Roland Düringer

"Freier Lauf"

Um seinen Gedanken auch einmal FREIEN LAUF zu lassen, spielt Roland Düringer diesen Abend. Es gibt einfach genug, worüber man von Zeit zu Zeit sprechen muss. Es lohnt sich, ihm bei seinen Geschichten über früher und Zukunftsvisionen zuzuhören.


Foto High Time

25th Guinness Irish Christmas - (Ersatztermin für den 18.12.2020)

"The Original Show"

Nach dem durch den Corona-Lockdown erzwungenen Ausfall der Guinness IRISH CHRISTMAS-Tour 2020 freuen wir uns umso mehr das 25. Jubiläum dieser Konzertreise mit wunderbarer Besetzung 2021 nachzufeiern.


Foto High Time

COMEDY HIRTEN

"2021 - ein Jahr wie damals"

Während eines Jahres passiert so viel, dass es einem wie Gernot Blümel ergehen kann: man kann sich nicht mehr an alles erinnern.
Dafür gibt’s die Comedy Hirten. Sie sind die humoristische Auffrischungsimpfung für die vergangenen 12 Monate.


Foto High Time

Weinzettl & Rudle

"Voll abgefahren - ein Tatsachenbericht"

Wieviele Dinge benötigt der Mensch, um zu leben? Reicht ein Gemüsegarten wirklich aus, um sich durchzubringen? Und noch wichtiger: Muss es der eigene sein? Was machen zwei Künstler, die monatelang weder Publikum, noch Bühne hatten? Ganz simpel: Sie mögen es!