Foto Alex Kristan

Alex Kristan

"50 Shades of Schmäh"

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken.


Foto Roland Düringer

Roland Düringer

"Regenerationsabend 2.0"

Kann es denn sein, dass sich ein völlig unvorbereiteter Schauspieler, ohne Stück und eingelerntem Text auf die Bühne stellt, zwei Stunden lang das Theater unterhält und das Publikum bis zum Schluss davon überzeugt ist, dass hier alles nach Plan läuft?


Foto Viktor Gernot & His Best Friends

Viktor Gernot & His Best Friends

"Xmas is here!"

„X-Mas Is Here“ ist ein kultig österreichisch-amerikanisches Entertainerkonzert, eine adventliche Mischung der Greatest Weihnachtshits mit gänzlich neuen Geschichten und Bearbeitungen von Viktor Gernot & His Best Friends.


Foto Manuel Rubey

Manuel Rubey

"Goldfisch"

Eigentlich wollte Manuel Rubey dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal.


Foto ......

25th Guinness Irish Christmas

"The Original Show"

Nach dem durch Corona-Lockdown die IRISH CHRISTMAS-Tour 2020 und 2022 abgesagt werden musste, freuen wir uns umso mehr das 25. Jubiläum dieser Konzertreise mit wunderbarer Besetzung 2022 nachzufeiern.


Foto Gery Seidl

Gery Seidl

"Aufputzt is"

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen. Bald sind alle da. Fein. Wäre da nicht diese Türe. Eine kleine Unachtsamkeit. Und das Verhängnis nimmt seinen Lauf ...


Foto Thomas Topf

1-2-3 Oberst

"Ein neuer Stiel"

Für seine musikalische Stielberatung am 25. Dezember hat der Oberst einen Bunten Strauß langstieliger, musikalischer Pretiosen geflochten, die sich auch im kleinen Kreis an lauschigen „Black-Out-Nächten“ spielerisch leicht reproduzieren lassen.


Foto Monica Weinzettl & Gerold Rudle

Weinzettl & Rudle

"Voll abgefahren - ein Tatsachenbericht"

Wieviele Dinge benötigt der Mensch, um zu leben? Reicht ein Gemüsegarten wirklich aus, um sich durchzubringen? Und noch wichtiger: Muss es der eigene sein? Was machen zwei Künstler, die monatelang weder Publikum, noch Bühne hatten? Ganz simpel: Sie mögen es!