Foto Alex Kristan

Alex Kristan

"LEBHAFT" - NÖ-Premiere

Nach seinen überaus erfolgreiche Programmen "Heimvorteil" und "Jetlag für Anfänger", besucht uns Alex Kristan mit sinem neuen, 3. Solokabarett "LEBHAFT" und wird uns ein Lachen ins Gesicht zauber, das wir alle im November gut brauchen werden können.


Foto Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

"Weibernarrisch"

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind, Wetter und sonstigem Wahnsinn des Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour.


Foto Hans Theessink

Hans Theessink

"Blues & Roots Revue"

"Eine Gitarre - Eine Stimme". Hans Theessinks Vorzüge kennt man auf der ganzen Welt. Sonore Vocals, Texte mit Aussage, Gespür für Melodien, zurückhaltende, aber feinnervige und sensible Instrumentierung.


Foto Irmgard Knef

Irmgard Knef

"Der Ring des Nie-Gelungenen"

Keine Angst - Wagner spielt keine Haupt-Rolle - auch nicht vier abendfüllende Opern - sondern Irmgard Knef mit dem Schönsten aus ihren vier musikalisch satirischen Songshows.


Foto Pasion de Buena Vista

PasiÓn de Buena Vista

"Das live Tanz- und Musikerlebnis aus Kuba"

Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien werden Sie auf eine Reise durch Kubas entführen! Mit insgesamt über 600.000 begeisterten Besuchern gastierte die Produktion bisher in 35 verschiedenen Ländern Europas.