Foto Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

"Stinatzer Delikatessen"
Quasi ein Best of

"Stinatzer Delikatessen" - Eine kleine Werkschau der burgenländisch - steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also "Quasi" ein "Best Of". Thomas Stipsits, quasi ein Stammgast im Danubium.


Foto Thomas Schiffkowitz

Schiffkowitz & Schirmer - (Ersatztermin für den 21.11.2020)

"Beethoven meets Fürstenfeld"

Musikalische Liebe auf den ersten Blick. Eine künstlerische Kollaboration, die kurioser und spannender nicht sein könnte: Der eine hat mit seinen Liedern und STS Popgeschichte geschrieben, der andere ist ein international erfolgreicheer Klassik-Pianist.


Foto Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper

"Salon Lydia"

Salon Lydia ist ein stilvoller Ort kabarettistischer Glückseligkeit! Wo lässt es sich besser über die Grotesken des Lebens philosophieren und mit der Seele baumeln als in feiner Atmosphäre mit einem Gläschen schmackhaften Inhalts, umgeben von Menschen, die einen verstehen.


Foto Michael Köhlmeier & Hans Theessink

Michael Köhlmeier & Hans Theessink - (Ersatztermin für den 06.11.2020)

"Westernhelden"

Michael Köhlmeier, setzt gemeinsam mit Hans Theessink mit „Westernhelden“ seine beliebte Serie der amerikanischen Mythen fort. Westernhelden ist das Motto für diesen Abend. Theessink spielt und singt Westernlieder und Köhlmeier erzählt dazu passenden Geschichten.


Die Seer

Die Seer

"Stad" - Tour 2021

Auf vielfachen Publikumswunsch geben die SEER schon seit mehreren Jahren unter dem Motto „STAD“ einige exklusive und ausgewählte Konzerte in kleinem Rahmen – „unplugged“ und sind auch 2021 wieder bei uns im Danubium!


Foto Omar Sarsam

Omar Sarsam

"neues Programm" - Titel folgt

Wir freuen uns sehr, dass Omar Sarsam auch mit seinem neuen Programm zu uns ins Danubium kommen wird. Ein Programm so neu, dass es zur Zeitpunkt der Erstellung dieser Internetseite noch gar keinen Namen hatte. Trotzdem: Tickets sichern!


Foto Gernot Kulis

Gernot Kulis - (Ersatztermin für den 07.01.2020)

"Best of 20 Jahre Ö3-Callboy"

Nach dem Erfolgsprogramm "Kulisionen" und der aktuellen Show "Herkulis" folgt nun ein weiteres Bühnen-Highlight: eine zeitlich limitierte Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy, seiner bekanntesten Radio-Rubrik aus dem Ö3-Wecker.


Foto Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger - (Ersatztermin f.d.17.4. & 15.10.2020)

"Da Billi Jean is ned mei Bua"

Der Oberösterreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm.