Foto Monica Weinzettl & Gerold Rudle

Weinzettl & Rudle

"Zum X-ten Mal"

Nicht das X-te, nein, das X. Programm des Erfolgspaares Weinzettl & Rudle. X-fach ausgezeichnet!
Jede x-beliebige Beziehung kämpft ja mit extremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, uns darüber zu berichten.


Foto Alex Kristan

Alex Kristan

"Lebhaft"

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird’s lebhaft!


Foto Gunkl

Gunkl

"So und anders - eine abendfüllende Abschweifung" - NÖ-Premiere

Es gibt verschiede Arten von Unterschieden; es gibt quantitative und qualitative Unterschiede.
Bei quantitativen Unterschieden geht es um „Mehr oder Weniger“, und bei qualitativen Unterschieden geht es gleich einmal um „Anders“.


Foto Katharina Straßer

Katharina Straßer

"Alles für'n Hugo"

Cissy Kraner - die Diseuse mit der unverwechselbaren Stimme gehörte mit ihrem Ehemann Hugo Wiener zu den Größen der österreichischen Kabarettszene. Ihre Lieder sind nach wie vor urkomisch, voller Witz, Melancholie und fixer Bestandteil heimischer Kultur.


Die Echten & Andi Wörz

Die Echten & Andy WOErz

"Endlich 20!" - NÖ-Premiere

Die ECHTEN sind jetzt TWENS! Also Zwanzig. Was für eine Zahl! Quasi 4 x 5! Und daher feiern die 4 Stimmakrobat*Innen Chris Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha gemeinsam mit Andy Woerz ihr Jubiläum zu 5 und mit einem neuen Programm!


Foto The Flying Pickets

The Flying Pickets

"Only Human"

Die bekannteste A Capella Gruppe der Welt ist mit ihrem neuen Album "Only Human" unterwegs auf Europa-Tour und macht glücklicherweise wieder Halt in Tulln!

Rechtzeitig Karten sichern!


Foto Thomas Maurer

Thomas Maurer

"woswasi"

Gehören Sie zu denen, die ihre sieben Zwetschgen beisammen haben und bei denen der Lift eh bis ganz nach oben fährt? Oder eher zu denen, die irgendwann noch einmal ihren Kopf vergessen werden, weil sie echt nicht mehr wissen wo ihnen der Hut steht?