Foto Nina Proll

Nina Proll - (Ersatztermin für den 27.11.2020)

"Kann den Liebe Sünde sein?"

Wo Nina Proll drauf steht, da ist immer auch eine ordentliche Portion Erotik mit drinnen. Ob im Film, im Fernsehen oder auf der Bühne-Nina Proll ist Österreichs sexiest Woman und verkörpert wie keine andere die selbstbewusste, unabhängige Frau von heute.


Foto Klaus Eckel

KLAUS ECKEL

"Ich werde das Gefühl nicht los"

Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn Sie nackt vor dem Spiegel stehen & dabei die Muskeln nicht anspannen? Dann sind Sie bei Klaus Eckel richtig. Wenn nicht, dann auch.


Foto Berni Wagner

BErni Wagner

"Galápagos"

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur - so lang es sie noch gibt!


Foto Fredi Jirkal

FREDI JIRKAL - (Ersatztermin für den 26.09.2020)

"Wechseljahre"

Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „ICH SICHER NED!“


Foto The Flying Pickets

The Flying Pickets - (Ersatztermin für den 29.10.2020)

"Only Human"

Am 10.10. kehren The Flying Pickets mit ihrer neuen "Only Human Tour" in Tulln ein.
Ein musikalisches Erlebnis, welches Sie auf keinen Fall verpassen sollten!


Foto Gery Seidl

Gery Seidl

"HOCHTiEF"

Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jedem von uns ein tapferer kleiner Don Quijote, der mit dem Rasierbecken am Kopf mutig die Alltagsarena betritt.


Foto Lukas Resetarist

Lukas Resetarits

"Das Letzte"

..Programm? NEIN! Nur der Titel des neuesten Solostücks Nummer 28! Auch diesmal wird es wieder um Alles gehen: Letzte Dinge, Worte, Taten. Aussterbende Tiere wie Eisbär, Wiesengrasmücke, oder die getüpfelte Hirschziegenantilope, ein dreifach Wesen!


Foto Kernölamazonen

KErnÖlamazonen

"SEXBOMB forever"

Der Vorhang geht auf, das Licht geht an. Doch anstatt auf der Bühne ihr neues Programm zu spielen, finden sich die beiden Kernölamazonen, Caro und Gudrun, im Jenseits wieder. Was ist geschehen? Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu lösen.


Foto Alex Kristan

ALEX KRISTAN

"Jetlag für Anfänger - Wer schläft verliert"

Wie reagiert man, wenn auf der Lieblingsliege am Pool regelmäßig ein fremdes Handtuch liegt oder am Gratis-Buffet sich die Leckereien türmen, man aber leider das höchstzulässige Gesamtgewicht bereits überschritten hat. Und warum ist eigentlich der Sand so verdammt heiß?


Foto Hans Söllner

Hans Söllner

"SOLO"

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – und singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt.


Foto Barbara Balldini

Barbara Balldini

"g'hörig DURCHGEKNALLT"

Barbara Balldini durchleuchtet in Ihrem neuen Kabarett „g’hörig DURCHGEKNALLT“ die Irrwege der modernen Liebe und gibt Orientierung – dabei gibt es sehr viel zu lernen und sogar noch viel mehr zu lachen. Wir wünschen gute Unterhaltung!


Die Echten & Andi Wörz

Die Echten & Andy WOErz - (Ersatztermin für den 24.10.2020)

"20 Jahre Stimmphonie" - NÖ-Premiere

20 JAHRE STIMMPHONIE - Die Jubiläumstour mit DIE ECHTEN Hits und: ANDY WOERZ
Happy Birthday to us! Happy Birthday to you, liebes DIE ECHTEN Publikum! oder: „Heb die Bürste Juhu“, wie DIE ECHTEN singen!