Foto Martin Frank

MARTIN FRANK

abgesagt

"Einer für alle - Alle für keinen!"

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön (...)“ schwärmte die Passauer Neue Presse!


Foto Stefan Verra

Stefan Verra

TOUR VERSCHOBEN

"Körpersprache gendert nicht"

Auf Grund von COVID19-bedingten Terminverschiebungen, hat Stefan Verra sein neues Programm auf 2022 verschoben. Der neue Tulln-Termin wird, sobald verfügbar, hier bekannt gegegeben. Der für 16.04.2021 geplante Termin kann daher leider nicht stattfinden.


Foto Nadja Maleh

Nadja Maleh

ABGESAGT

"Bussi Bussi"

Ein Bussi ist was Feines. Zwei Bussis sind manchmal eines zu viel. (Bussi links, Bussi rechts! *Umdreh* „Wer war das?“)

Doch was ist eine Bussi Bussi – Gesellschaft ohne Bussis?


Foto BloeZinger

BlÖzinger

ABGESAGT

"ZEIT"

Die Zeit zwischen Wiederaufbau und Maskenpflicht ist mit einem Wimpernschlag vergangen. Aus Schilling wurde Euro und aus Verliebten wurden von den Umständen Getrennte. Die Zeit verschlingt alle bis auf die Träumer und die Verrückten.


Foto Günther Lainer & Christian Putschner

GÜnther Lainer & Christian Putscher

"WurstSalat"

ABGESAGT

Ein Kabarettist und ein Ernährungsberater machen gemeinsam ein Kabarettprogramm. So weit, so harmlos. Wenn es sich aber beim Ersten um Günther Lainer handelt und beim Anderen um Christian Putscher, dann wird die Sache schon spannend!