Foto Maschek

Maschek

"Das war 2023"

Maschek blicken zurück - drehen den Wichtigen der Welt den Ton ab und reden drüber. Mit den besten Clips von "Willkommen Österreich" - im Original, remixed und extended. Ein raffiniertes Szenario, voll Medienspott, Politsatire und Nonsens - hochintelligent und gewitzt. .


Foto Christoph Fritz

Christoph Fritz

"Zärtlichkeit"

Christoph Fritz sucht nach Nähe - ob's nun Spammails sind, Briefe oder abgelegene Straßen in Frankreich, Gärten in Niederösterreich oder der Urologe - er findet Zärtlichkeit an den unerwartetsten Orten!


Foto Michael Nikbakhsh & Klaus Oppitz

Michael Nikbakhsh & Klaus Oppitz

"WÄHLT UNS! - (weil's schon wurscht ist)"

Ein Kabarettprogramm, das uns auf die großen gesellschaftlichen Themen vorbereitet, von 60-Stunden-Tagen bis zur Sprengkraft einer dreckigen Toilette. Und, apropos 'dreckige Toilette': die schönsten Chats der politischen Elite inklusive.


Foto Günter Mokesch & Sabine Stieger

GÜnter Mo Mokesch & Sabine Stieger

"Salonfähig"

MO und Sabine Stieger: Kleine Geschichten treffen auf große Songs, Traumhochzeit auf Hochzeitsalbtraum, Gitarre auf Ukulele, Pop auf Comedy, Jung auf Jünger, Alt auf Bariton. Ein musikkabarettistisches Programm voller Wortwitz, Spontanität und Erfrischung.