Foto Gunkl

Willy Astor

"Reimart & Lachkunde"
ÖSTERREICH PREMIERE

Fürst "Albern von Monaco" entert die Bühnen mit seinem Witz! Sein Handwerk: Humor direkt vom Erzeuger. Von Radkäppchen bis zum "Kindischen Ozean" bringt er vielfältige Tonjuwelen & lacht uns systemrelevant in den Abend. Schelmpflicht: Hingehen!


Foto Gunkl

Gunkl

"Nicht nur, sondern nur auch"

Wer alles weiß und kann, aber nichts will, wird nix tun. Gut, außer, er muß. Aber dann macht er nur so lange, bis er nicht mehr muß. Und wenn er alles weiß und kann, wird er sich das so einrichten, daß er immer weniger muß, und dann wird er mit der Zeit auch nix mehr machen.


Foto Barbara Balldini

Barbara Balldini

"Flachgelegt"

Sexualpädagogin Barbara Balldini nimmt uns mit auf eine humorvolle Sexkursion: Fetische, Beziehungen, Seitensprünge, Hormone und das "Down-Under" der Frauen durchleuchtet sie. Lachen und lernen wir dabei und gehen mit der Überzeugung, dass die Liebe noch zu retten ist.


Foto Berni Wagner

Berni Wagner

"Galápagos"

Der König der Kabarett-Szene, stürzt sich frontal auf Natur, Depression, Sexualität, Religion und Geschichte. Sein 4. Programm "Gálapagos": eine Schwimmstunde durch Bauchmuskeltraining, ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit!


Foto Angelika Niedtzky

Angelika Niedetzky

"Der schönste Tag"

Angelika will heiraten, aber wird sie den Richtigen finden in einer Welt voller Masken und Alkoholkonsum? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und aus dem schönsten Tage wird zumindest der schönste Kabarett-Abend!


Foto Roland Düringer

Roland Düringer

"Regenerationsabend 2.0"

Roland Düringer und sein Regenerationsabend: Unerwartet, unvorbereitet und doch grandios! Seit 30 Jahren begeistert er mit seinen skurrilen Geschichten das Publikum. Haben Sie Fragen? Bringen Sie sie mit und erleben Sie ein unvergessliches Kabarett-Erlebnis.


Foto Thomas Maurer

Thomas Maurer

"Maurer.Kafka.Komisch"
eine Lesereise zu Kafkas anderer Seite

Den dunkelgrau in schwarz malenden, hoffnungslosen Kafka haben wohl die meisten von uns im Unterricht kennengelernt. Thomas Maurer möchte an diesem Abend Kafkas andere Seite zeigen, die eigentlich keine andere Seite ist, sondern oft nur ein anderer Blickwinkel.